Plattenwerkstoffe von Alpha

Furnierplatten, Fensterbänke,
Leimholzplatten & Schichtstoffe

Alfa

Laubholzplatten

Die Besten zu sein war schon bei der Unternehmensgründung im Jahr 1990 unsere Vision. Angetrieben von dieser Vision und durch konsequente Produktpolitik ist es uns gelungen diesem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Mit mehr als 150 hochqualifizierten Mitarbeitern nimmt ALFA heute die Position des europäischen Marktführers für 3-schicht-Laubholzplatten ein.

Alfa – Dreischichtplatten
Alfa – Einschichtplatte


Jetzt anfragen!

Decospan

Furnierholzplatten

Decospan stellt durch das Verarbeiten von natürlichem Furnierholz schönes her. Unser Unternehmen entwickelt auf kreative und nachhaltige Weise Produkte auf Basis dieses edlen Holzes. Bei der Herstellung dieser Produkte wirken viele Faktoren zusammen: unser Repertoire von mehr als 160 Holzarten, unser Maschinenpark, der dem neuesten Stand der Technik entspricht, unser nachhaltiges Geschäftsmodell und unsere flexiblen Mitarbeiter – und das mit dem gemeinsamen Ziel, allen Beteiligten Freude zu bereiten.

Decospan Furnierholz


Jetzt anfragen!

Westag

Fensterbänke

Für jedes Fenster die richtige Fensterbank, ob für Neubauten oder zur Renovierung – das umfangreiche Fensterbankprogramm bietet für jedes Einsatzgebiet die richtige Fensterbank.

Westag – Fensterbänke


Jetzt anfragen!

Getalit

Schichtstoff

GetaLit-HPL-Schichtstoffplatten sind Plattenwerkstoffe, die aus kunstharzgetränkten Kraftpapieren und bedruckten (mit glasklarem Overlayschutz) oder durchgefärbten Dekorpapieren bestehen. Das Material ist unter bestimmten Voraussetzungen biegefähig. Aufgrund der hervorragenden duroplastischen Material- und Gebrauchseigenschaften ist die GetaLit-HPL Schichtstoffplatte enorm stoß- und abriebfest. Ein qualitatives Plus gegenüber herkömmlichen direktkaschierten Platten.

Getalit – Schichtstoff


Jetzt anfragen!